Die arme BRD GmbH - Die BRD ist mit 2 Billionen EURO pleite!

Die Wahrheit über die BRD

Folgt auf die Finanzkrise der totale Kollaps?

Kein Vertrauen in Deutsche Regierung

 

Die Werte der Kanzlerin sind erstaunlich, hat ihre Regierung doch klar an Rückhalt verloren. Etwas mehr als die Hälfte der Bürger bescheinigt ihr, angesichts des Ausmaßes der Finanz- und Wirtschaftskrise den Überblick verloren zu haben. Eine klare Linie vermissen gar 65 Prozent. Damit endet eine seit Beginn der Krise anhaltende Phase, in der die Regierung kontinuierlich an Vertrauen zugelegt hatte. Ein Befund, der für die große Koalition umso dramatischer sein muss, als sie die Unterstützung just in dem Moment verliert, da sie mit den Konjunkturpaketen konkrete Maßnahmen zur Stabilisierung der Wirtschaft ergriffen hat.

Doch die Pakete helfen nicht, glauben die Bundesbürger, wenngleich sie Investitionen in Schulen und Straßenbau mehrheitlich positiv beurteilen. Insgesamt sind nur 33 Prozent der Deutschen und damit zehn Prozent weniger als noch vor einem Monat überzeugt, dass die vielen Konjunkturmilliarden ihre erhoffte Wirkung entfalten. Die viel diskutierte Abwrackprämie hält nicht einmal ein Drittel für eine gute Idee, beim Kinderbonus sieht es noch schlechter aus.

Die Skepsis wirkt sich auf die Wahlentscheidung aus. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, könnte die Union von Kanzlerin Angela Merkel nur noch mit 34 Prozent der Stimmen rechnen. Das bedeutet einen Verlust von drei Prozent im Vergleich zum Januar. Die SPD verliert einen Punkt und erreicht 25 Prozent.

Vaterlandslose Gesellen

 

Die Bundestagsabgeordneten sind vaterlandslose Gesellen. Die konservativ-bürgerlichen Parteien der Weimarer Republik haben dem Ermächtigungsgesetz Hitlers zugestimmt und stürzten die Deutschen damit ins Verderben. Die politischen Erben stürzen die Deutschen wieder ins Verderben. Jetzt versuchen sie zum zweiten Mal mit der Hintertür ins Haus zu fallen und die Deutschen vor vollendete Tatsachen zu stellen, in dem sie ohne jegliche Legitimation durch das Volk die letzten Souveränitätsrechte eines Volkes an eine andere politische Organisation verraten.

 

Die europäische Einheit kann dadurch nicht geschaffen werden, wenn die Völker dies nicht billigen. Die „Vereinigten Staaten von Europa“ wird es so nicht geben. Damit werden nur Konflikte herauf beschworen, die für das jetzige politische Regime nicht überschaubar sein wird. Zwei Billionen Euro Schulden, 15 Mio. sozial-prekäre Menschen in Deutschland, eine stetig steigende Preisspirale – hervorgerufen durch quaotische Politik – das ist die Bilanz von Merkel, Schröder, Steinmeier, Steinbrück, Trittin, Künast und Roth. Dies sind vaterlandslose Gesellen die keine Ehre, kein Heimatgefühl und nie Vaterlandsliebe verspürt haben. Wollen sie diesen Hochverrätern 2013 wieder ihre Stimme geben?

 

Es gibt Alternativen! DEUTSCHE ZUKUNFT

 

Unterstützen sie die Anderen, die keine politsche Stimme bei den Systemmedien haben. Sonst verspielen sie ihre und der ihrer Kinder Zukunft.