Fehler im Finanzsystem

Ein neues, gerechtes, auf Leistung beruhendes Geldsystem kann den Zinskapitalismus ablösen! Das neue Geldsystem ist inflationsunabhängig und wertstabil und es belohnt die Arbeit und nicht die Spekulation!

Wirtschaftstheorien von Gestern
Warum die Wirtschaft die Krisen nicht vorhersehen kann.
Wirklichkeitsverlust - Warum die Wir.mp3
MP3-Audiodatei [37.5 MB]
Der Preis des Geldes
Wie die Mittelständische Wirtschaft wieder kreditwürdig wird. Zinsloses Geld belebt den Wirtschaftskreislauf. Inflationsresistent und gerecht ...
Der Preis des Geldes.mp3
MP3-Audiodatei [23.9 MB]
Europäische Geldpolitik am Ende?
Wer die Zahlen in den Staatsbilanzen zu interpretieren vermag, stellt fest: Kein einziges der die Überschuldungskrise antreibenden Probleme ist in den vergangenen Monaten gelöst worden.
Schweizer Analyse.pdf
PDF-Dokument [112.6 KB]

Draghi will mehr als eine Billion Euro drucken!

 

Sehr geehrter Herr Thietz,

Mario Draghi ließ die Bombe platzen: Er wird Geld drucken. Damit hatten wir ja schon gerechnet. Aber das Volumen ist dramatisch und noch höher als befürchtet. Insgesamt will die EZB über eine Billion Euro drucken. 1.140 Milliarden, um genau zu sein. 

Kein Sparbuch ist mehr sicher. Die Preise für Sachwerte - Aktien, Ackerland, Immobilien - werden immer weiter steigen. Das macht die Reichen reicher. Doch wer nicht vermögend ist, hat davon nichts. Arbeiter, Angestellte, Rentner, Hartz4-Bezieher bekommen nur höhere Preise. Bei den Mieten. Für Brot. Für alles. Diese Umverteilung von Vermögen ist asozial und illegal. 

Wir haben das kommen sehen, aber wir müssen uns weiter wehren. Deswegen: schicken Sie über AbgeordnetenCheck im Rahmen der Initiative "Stoppt die Billionen-Euro-Inflation!" eine E-Mail an Ihren Abgeordneten. Mit eine Klick HIER
http://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=18157&e=NjQ0NDM1OQ==&l=-http--www.abgeordneten-check.de/initiativen/stoppt-die-eine-billion-euro-inflation/petition-unentschiedene/aktion/165544Z2401/nc/1/

Die Politik muss aufstehen und die EZB wieder aus dem Dunkel ins Licht holen. Recht und Gesetz müssen auch für Draghi wieder gelten. Er ruiniert unsere Währung. Das können wir nicht hinnehmen. 

Mit freundlichen Grüßen Ihre

Beatrix von Storch