Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten
und Nationalbestrebungen zu begeistern,
auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des
eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,
ist eine politische Krankheitsform,
deren geographische Verbreitung
leider auf Deutschland beschränkt ist.

Otto v. Bismarck (1815 - 1898)




"In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzig anständige in Europa lebende Volk"

Quelle. Aus dem Buch: Krieg, wie ich ihn erlebte, Bern 1959, General George S. Patton

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –

Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Joschka Fischer, ehem. „Die Grünen“

Präsident Obama sagte in Deutschland (Juni 2009) auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein:

 

"Germany is an occupied country and it will stay that way..." *



* „Deutschland ist ein besetztes Land. Und es wird auch so bleiben“.



Für all die Deutschen, die glauben, ihr Land sei souverän. Nur noch die Narren regieren Deutschland und Frau Merkel und das gesamte politische System möchte diese Wahrheit verhindern, mit einem Trick: Die EU übernimmt immer mehr Kompetenzen der Nationalstaaten und entmachtet sie so Schritt für Schritt. Das bedeutet, Deutschland und andere europäische Nationalstaaten wird es bald nicht mehr geben.

"Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten"

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann. Tatsächlich sind das die einzigen, die das je getan haben."

- Margaret Mead (1901-1978)

Der Zweite Weltkrieg

"Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Zweiten Weltkrieg gestürzt. Anlaß war diesmal der Erfolg seines Versuches, eine neue Wirtschaft (ohne Gold- standard und internationale Börse, Red.) aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst."

J.F.C. Fueller, Britischer General und Historiker
in seinem Buch "Der Zweite Weltkrieg

Regierungssystem

"Eine Regierung muß eine Regierung sein und keine Reagierung".

Wolfgang Schüssel, Österreichischer Bundeskanzler (2000-2007)

Politik

"Gute Politik muß manchmal gegen den Strom schwimmen und muß immer führen. Wer nur hinterherläuft, immer der Masse nach, der wird nie führen"

Wolfgang Schüssel

Staatsform

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“

Winston Churchill

Politische Einstellung

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“

Sokrates

Deutschland im Fokus der Amerikaner

"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten umöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg nur eine wirschaftliche Präventivmaßnahme war."

US-Außenminister James Baker III, im Spiegel, Ausg. 13 von 1992

 

So denken unserer Politiker

"Ich denke immer an die nächste Bundestagswahl. Deswegen rate ich uns ja, daß wir uns jetzt alle am Riemen reißen und in dieser Koalition eine gute Arbeit machen."

CDU/CSU Fraktionschef Volker Kauder im Spiegel Nr. 42/2006

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten
einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt
und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da
beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es
kein Zurück mehr gibt.“

 

Zitat von Jean-Claude Juncker

(Chef der Euro Gruppe)

Was immer das auch sein mag!

Ehemalige Nazis als Bundespräsidenten

"Welcher Bundespräsident war kein Nazi? Man weiß, daß der Ex-Bundespräsident Scheel vorher als Nazi Außenminister geworden war. Deswegen konnte doch Werner Nachmann, der Direktor des Kuratoriums der Juden in Deutschland, im Außenministerium die Korrespondez diktieren, nicht der Außenminister. Wieso konnte er diktieren, wieso konnte er alles erfahren? Bitte, das ist Tatsache. Dann wurde Scheel Präsident der Bundesrepublik. Warum? Normalerweise bleibt man zwei Legislaturperioden Bundespräsident. Mit Scheel (FDP) machte man eine Ausnahme. Die CDU wollte sich rächen, weil die FDP sich von ihr getrennt und eine SPD/FDP-Regierung gebildet hatte. Also sollte Carstens (CDU) Bundespräsident werden. die Gegenseite ließ sofort durchblicken, daß Carstens offizieller Nazi war. Die CDU gab zurück nach dem Leitsatz Haust du meine Juden, haue ich deinen Juden und verriet, daß auch Scheel ein Nazi war."

Der jüdische Publizist J.G. Burg in "Jüdisch-deutscher Dialog"

Das Böse in dieser Republik

Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren ist, daß die guten Menschen nichts tun."

Edmund Burke, amerikanischer Philosoph, 1729-1797

Naive deutsche Politik

"Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."

Der Londoner Spectator, 16.11.1959

Keine Mythen sondern Realität

"Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nich mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann."

Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 und Mitglied im Komitee der 300

Der Zweite Weltkrieg hat mehrere Väter gehabt ...

"Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte ..."

Marschall und Generalinspekteuer Rydz-Smnigly, 1939 in einem öffentlichen Vortrag vor polnischen Militärs

Das Büßerhemd der Deutschen

"Deutschland geißelt sich selbst ... Es macht einen merkwürdigen Eindruck, wenn man sieht und hört, wie eine Nation nach der Peitsche greift und als Buße sich selbst züchtigt. Westdeutschland führt das vor. Diese deutsche Selbstbestrafung bekundet sich auf vielerlei Weise. Die Bereitschaft zur Zahlung kolossaler Wiedergutmachungen gehören dazu, ... und dazu gehört auch die fortwährende deutsche Erklärung: "Wir sind an allem Schuld", die von allen deutschen Lippen träufelt ..."

Die Zeitschrift "The Province" in Vancouver und Ottawa/Kanada 1958

Internationaler Zinskapitalismus

"Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Bertold Brecht

"Jeder der glaubt, exponentielles Wachstum geht in einer begrenzten Welt immer weiter, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom."

Kenneth Boulding

 

"Eigentlich ist es gut, daß die Menschen der Nationen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Henry Ford

 

"Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder."

Mayer Amschel Rothschild

Geschichte

"Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat."

Voltaire