Willkürherrschaft und Stasi-Methoden

Internationales Zentrum für Menschenrechte
Rundbrief des Amts für Menschenrechte
an die natürlich-freien Menschen und angeschlossenen Körperschaften Staatsangehörigkeitsgesetz und Staatensouveränität
Rundbrief DAfMR 3-2012.pdf
PDF-Dokument [59.2 KB]

Keine verfassungsgemäßen Menschenrechte wegen fehlender deutscher Verfassung!

BRD Staatsanwaltschaft ist politisch weisungsgebunden?

ÜBERWACHUNGSSTAAT BRD - BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

 

Die BRD wird beherrscht von der  Parteiendiktatur der Systemparteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke.

Meinungen:

 

  • NOBELHORST Welcher Staat ? Die BRD Firma darf doch alles machen, nach dem Motto von Merkel wenn es nicht geht ,muss man es trotzdem machen, Menschen einsperren wegen Geldschulden einsperren ,erpressen von Eidestattlichen Versicherungen Staatsanwälte und Richter unter Druck setzen Regelsätze Harts 4 verfälschen ,und usw. Motto man muss es einfach machen ,weil die Schafe es nicht anders wollen! 7 vor 6 Monaten
  • result321 Weisungsgebundene Staatsanwälte => übernommen aus der NAZI-Diktatur !
    Genau wie Eintreibung der Kirchensteuer durch den Staat => auch übernommen aus der NAZI-Diktatur.
    Mmmmmmmmmm............. :-(
    Was soll das bedeuten?
    Zufall oder Methode?
    7 vor 7 Monaten
  • allmightyism also ich habe noch hoffnung ; )
    denn ohne verrat,kein fortschritt!
    was wir wirklic brauchen ist eine "2. stunde 0" um nochmal ganz von vorne anzufangen und diesmal die chance zu kriegen,dann alles richtig zu machen!
    also ich bin der meinung das wir aufkeimen,wenn das kind bereits am boden liegt..
    vor 1 Woche
  • donaubiker Der Mann spricht die größten Missstände in unserer Politmafia an, die von der "unabhängigen" Justiz voll unterstützt wird - getreu den Vorgaben der Politmafia. Armes Deutschland - Demokratie ist seit langer Zeit nur noch eine verlogene Beschreibung unseres Zwangsstaates. vor 1 Woche

Allgemeine Menschenrechte
Diese Grundrechte werden von der illegalen BRD mit Füssen getreten. Es herrscht eine Willkürherrschaft der Verwaltungen unter Anweisung einer verräterischen Politik in Berlin
Allgemeine Erklärung der Menschenrechte.[...]
PDF-Dokument [47.1 KB]